3 Ergebnisse.

Allein unter Dieben – Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich
Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die Käsebiers sind die lustigste Verbrecherfamilie der Welt! Eduard ist dreizehn Jahre alt und der jüngste Spross der Verbrecherfamilie Käsebier. Leider aber taugt Eduard so gar nicht zum Meisterdieb - weshalb er beschließt, endlich ehrlich zu werden. Eine Katastrophe für den Käsebier-Clan! Doch kaum hat Eduard seinen ersten ehrbaren Nebenjob ...

13,90 CHF

Allein unter Dieben – Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich
DIE LUSTIGSTE CHAOTENTRUPPE SEIT DER OLSEN-BANDE!Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die Käsebiers sind die lustigste Verbrecherfamilie der Welt!Eduard ist dreizehn Jahre alt und ein Meisterdieb. Das glaubt jedenfalls seine verrückte Verbrecher-Familie. Leider hat Eduard andere Pläne: Er möchte ehrlich werden. Eine Katastrophe für den Käsebier-Clan! Doch kaum hat Eduard seinen ersten ehrlichen Nebenjob angetreten, wird ...

20,90 CHF

Allein unter Dieben – Wer nicht klaut, bleibt dumm
Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück - und sorgt für Chaos im Big Apple! Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden - doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur ...

21,50 CHF